Fischereiverein Turgi-Siggenthal

Der Verein am Wasserschloss der Schweiz

Fischerei-Börse 2017

An der Fischerei-Börse am Sonntag, 26. März 2017 von 9.00 - 14.00 Uhr sind viele Anfänger- und Profi-Fischer mit einem strahlenden Lächeln aus der Mehrzweckhalle 'Gut' in Turgi gelaufen. An den rund 30 Verkaufsständen mit knapp 50 Tischen konnte sich die interessierte Käuferschaft mit allerlei Material für die grad gestartete Saison eindecken. «Ich habe ein paar gute Schnäppchen gemacht» - so berichtete ein Neumitglied vom Verein.

Aus der Küche wurden wir wieder mit feinen 'Hörndli mit Ghackets' verwöhnt.

Die Organisationscrew mit Chef, Christian Baumann, hat viel Einsatz geleistet und die Börse zu einem schönen Vereinsevent gemacht.

Vielen Dank an die Besucher, die Standbetreiber und das gesamte OK-Team!

 

 

Fischerei-Börse 2016

Wir danken allen Besuchern, Ausstellern und Helfern, die am Sonntag, 3. April 2016 Fischereiartikel-Börse in der Mehrzweckhalle 'Gut' in Turgi dabei waren.

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eindrücke von der  Fischer-Börse 2015

 






 

 

 





 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!